Rezensionen

 Ich habe einen Workshop bei der lieben Verena gemacht und bin einfach nur begeistert! Jeder Schritt wird super ausführlich erklärt und Verena ist wirklich sehr geduldig und gibt jedem die Zeit und Hilfe die er braucht.

Man merkt wie super erfahren sie ist und dass sie das was sie tut, einfach liebt. 

von Sarah K.

 Ich habe zwei wunderbare Tage im Töpferstudio erlebt, denn man fühlt sich wie im eigenen Wohnzimmer und sehr willkommen! 

Als Geburtstags-Überraschung für mein Firmkind war der Besuch gedacht und dann hatte ich selbst unglaublich viel Freude beim Bearbeiten des Tons.

Verena führt geduldig und so persönlich in die Materie ein, berät, hilft mit und schließlich konnten wir stolz zwei große Schalen mit nach Hause nehmen. Vielen Dank an dieser Stelle an Verena, wir kommen gerne wieder! 

 von Barbara P.

 Ich habe den Anfänger Basic Workshop mit einer Freundin bei der lieben Verena gemacht. Sie hat uns mit sehr viel Geduld jeden Schritt erklärt.

Ich habe schon einige Töpferkurse gemacht und muss sagen so toll und verständlich erklärt habe ich es noch nie bekommen. Obwohl meine Freundin eine komplette Anfängerin war, haben wir beide super schöne Stücke auf der Drehscheibe erstellt.

Ich finde es toll, dass sie eine angenehme Atmosphäre schafft und uns nicht gehetzt hat, wenn wir mal länger gebraucht haben. Verena nimmt sich wirklich viel Zeit und verlangt dafür einen fairen Preis. Werde die nächsten Töpferstunden auf jeden Fall wieder bei ihr machen!! 

von Barbara R.

 Töpfern ist das neue Yoga!

Verena ist eine super-liebe Kursleiterin, erklärt das Handwerk ausführlich und hat immer Tipps und Tricks auf Lager! Sie nimmt sich ausreichend Zeit um alles zu erklären und geht individuell auf die Kursteilnehmer ein!

Mir sind tolle Sachen gelungen: Schälchen, Teller, Windlicht,... der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! Jederzeit wieder! 

 von Kati H.

 Verena hat in Wien ein wunderschönes Studio errichtet und hat mir im Einzelcoaching das Drehen spielend leicht erklärt mit ihrer wunderbaren, freundlichen und herzoffenen Art.

Ein Ort wo man sich wohl fühlt und sehr gerne wieder hinkommt. 

von Christa Maria D.

 Die Kurse bei Verena haben alle unsere Erwartungen übertroffen! Super Betreuung, super viel Spaß, super schönes Endergebnis! 

Wir sind begeistert und kommen wieder. Ganz große Weiterempfehlung! 

 von Simon S.

Vielen lieben Dank für eure Worte